NeoVac-Botschafter Marco Odermatt und Tom Lüthi – auf Schnee und Asphalt.

Marco Odermatt ist der grösste Schweizer Hoffnungsträger im alpinen Skirennsport. Als Spezialist in den Disziplinen Abfahrt, Super G und Riesenslalom feierte der 21-jährige bereits sagenhafte Erfolge: 5-facher Juniorenweltmeister im 2018, zweifacher Schweizermeister und bereits erste Podestplätze im Weltcup 2019! NeoVac hat mit Marco einen Partnerschaftsvertrag abgeschlossen. Er ist ein Sympathieträger und verkörpert mit seinem Sport und als Person Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Effizienz. Werte, die auch für die Leistungen unserer Firmengruppe stehen.

www.marcoodermatt.ch

Tom Lüthi, der Weltmeister in der 125 ccm-Klasse von 2005, bestreitet 2019 bereits seine 17. volle Rennsaison. Diese Herausforderung nimmt er in der aktuellen Saison im Dynavolt Intact GP Team wahr – in der neu gestalteten Moto2-Kategorie, auf einem Motorrad mit Kalex Chassis und einem 765ccm-Triumph-Motor. Seit dem Jahre 2016 unterstützen wir Tom Lüthi und bewerben mit ihm vor allem unseren Wärmepumpenzähler. Mit Beharrlichkeit, Ehrgeiz und Sympathie zur maximalen Effizienz – das gilt für Tom, wie auch für unsere Leistungen. Zwei Saisons waren mit dem Vizeweltmeistertitel in der Moto2 sehr erfolgreich. Die Saison 2018 in der MotoGP ist äusserst glücklos verlaufen. Umso erfreulicher war es zu sehen, das die Entscheidung, wieder in der Moto2-Kategorie anzutreten, ein voller Erfolg war. Dies bestätigt nun auch der Abschluss der Moto2-Saison 2019 auf dem Podest-Platz Rang 3. Herzliche Gratulation und Danke, Tom!

www.tomluethi.ch