NeoVac verstärkt ihre Präsenz in der Westschweiz

Mit einem vergrösserten Servicecenter in Bulle (Kanton Freiburg) und einer neuen Niederlassung in Meyrin (Kanton Genf) erweitert NeoVac ihr schweizweites Servicenetz, um noch näher bei ihren Westschweizer Kund:innen zu sein.

Das bestehende Servicecenter in Bulle wurde aufgrund des starken Wachstums um die doppelte Fläche vergrössert, um zukünftigen Anforderungen gewachsen zu sein. Der Standort bietet nun zusätzlich einen Beratungs- und Ausstellungsbereich für die Produkte und Dienstleistungen der NeoVac. Durch die Leistungsschau lernen Kund:innen den unschlagbaren Vorteil des Gesamtanbieters kennen: Messen, Abrechnen und Überwachen von sämtlichen Energieflüssen in Gebäuden aus einer Hand.

Auch am neuen Standort in Meyrin erwartet Kund:innen eine Ausstellung, in welcher sie sich über die wichtigsten NeoVac-Dienstleistungen informieren können. Als persönlicher Ansprechpartner wird Oliver Schlottmann, technischer Verkaufsberater für Energie- und Wassermessung, vor Ort sein.

«Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen es uns, unsere Position im schnell wachsenden Markt der Westschweiz zu stärken und näher bei unseren Kund:innen zu sein», so Patrik Lanter, CEO der NeoVac Gruppe.

Auch für Marc Vuilleumier, Dirceteur régional Westschweiz, liegen die Vorteile auf der Hand: «An beiden Örtlichkeiten haben wir mit den neuen Beratungs- und Ausstellungsbereichen die Möglichkeit geschaffen, Interessierten einen Einblick in unser Unternehmen zu geben und unsere Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Es freut mich, dass wir unseren Kund:innen und Partner:innen damit eine zusätzliche Gelegenheit bieten, ihnen persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.»

 

Niederlassung Genf
Chemin du Grand-Puits 38
1217 Meyrin
+41 58 715 56 30

Niederlassung Bulle
Rue de l'Etang 11
1630 Bulle
+41 58 715 56 00