Wieso wird mir keine Abrechnung in myEnergy angezeigt?

Ob und wann eine Abrechnung in der «NeoVac myEnergy»-App sichtbar ist, hängt von mehreren Faktoren ab:

1. Entscheidung der Verwaltung:
Die Verwaltung Ihrer Liegenschaft entscheidet, ob und wann die Abrechnungsunterlagen in der App freigegeben werden. Ohne diese Freigabe sind keine Abrechnungen sichtbar – auch wenn sie bereits bei NeoVac erstellt wurden.


2. Zeitpunkt der Aufschaltung:

Sobald die Abrechnung durch NeoVac erstellt ist, gelten folgende Standardfristen:

  • 30 Tage nach Fertigstellung: Die Unterlagen stehen in der Regel in der App zur Verfügung.
  • 7 Tage nach Fertigstellung bei ZEV-Anlagen mit Inkasso durch NeoVac.


3. Verzögerung durch Verwaltung:

Die Verwaltung kann zusätzlich eine spätere Veröffentlichung festlegen – bis zu 365 Tage Verzögerung sind möglich. Auch dann wird die Abrechnung erst angezeigt, wenn diese Frist abgelaufen ist.

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