NeoVac glänzt beim Audit 2022

Beim diesjährigen Audit, welches vom 9. bis 11. Mai 2022 stattfand, ging es um die Aufrechterhaltung unserer Zertifizierung nach ISO Norm 9001:2015 und 14001:2015. Auditiert hat uns die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management- Systeme (SQS). Dabei wurden unterschiedliche Bereiche am Standort Oberriet und Dübendorf unter die Lupe genommen.

NeoVac beeindruckte den Auditor Stefan Preisig einmal mehr und hat das Audit ohne Abweichungen bestanden. Positiv hervorgehoben hat er unseren Stand des Digitalisierungsgrades, die unterschiedlichen und neuartigen Tools, welche NeoVac einsetzt - sei es NeoStaff oder NeoLab - und die Erneuerung unseres ERP Systems. Laut Stefan Preisig ist NeoVac diesbezüglich anderen Firmen in ähnlichem Umfeld deutlich voraus. Auch die Fachkompetenz und das Auftreten der einzelnen Mitarbeitenden beeindruckte ihn sowie die gute Ordnung, welche er überall angetroffen hatte.

Positiv hervorgehoben hat er auch, dass NeoVac mit ihren Produkten und Dienstleistungen voll am Puls der Zeit und im Sinne der Umwelt an der Front mit dabei ist und eng mit den massgebenden Behörden und Fachstellen zusammenarbeitet und sich dort einbringt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden, welche an diesem Audit beteiligt waren!