NeoVac Business
NeoVac Business

Informationen zum Onboarding-Prozess

«NeoVac Business» löst bis Ende dieses Jahres das bisherige System «NeoWeb» ab.

Was Sie dafür tun müssen? Fast nichts, ausser sich über die neuen Vorteile und Features von «NeoVac Business» zu freuen.

  • Sie erhalten mindestens 14 Tage vor der Umstellung auf «NeoVac Business» eine E-Mail von uns – in dieser teilen wir Ihnen den genauen Zeitpunkt der Migration Ihres «NeoWeb»-Accounts mit.

  • Die E-Mail beinhaltet auch einen Termin für ein optionales Webinar. Das Webinar dauert maximal 20 Minuten und erklärt die neuen Funktionen von «NeoVac Business» einfach und kompakt. Unsere Expert:innen stehen Ihnen dabei live für eventuelle Fragen zur Verfügung. Für alle, die nicht am Webinar teilnehmen können, wird es eine Aufzeichnung geben, die wir Ihnen selbstverständlich zusenden.

  • Nach der Umstellung Ihres «NeoWeb»-Accounts auf «NeoVac Business» erhalten Sie Ihre Login-Informationen per E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt können keine Änderungen mehr in «NeoWeb» vorgenommen werden. «NeoWeb» steht Ihnen nach der Migration nicht mehr zur Verfügung.

Sie haben in «NeoWeb» die Möglichkeit, Daten für bevorstehende Abrechnungsperioden vorzuerfassen (Speichern) und bei deren Vollständigkeit an uns zu «übermitteln». Bitte übermitteln Sie bis zum Migrationstermin diese vorerfassten Daten, damit sie nicht verloren gehen. Wenn Sie zum aktuellen Zeitpunkt keine Daten für anstehende Abrechnungsperioden vorerfasst haben, müssen Sie nichts übermitteln. Und stellen Sie bitte sicher, dass in Ihrem «NeoWeb»-Account eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt ist. 

business@neovac.ch
Zu «NeoVac Business»

War dieser Artikel hilfreich?